meine 3 liebsten Parfums für den Frühling/ Sommer

meine 3 liebsten Parfums für den Frühling/ Sommer

*Anzeige, bezahlte Partnerschaft mit Douglas 

Guten Morgen ihr Lieben 🙂

Das schöne Wetter zurzeit macht nicht nur modetechnisch Lust auf Sommer, auch unser Parfum darf sich aktuell ganz der Jahreszeit anpassen. Ich freue mich deswegen sehr euch heute drei meiner liebsten Parfums für den Frühling/ Sommer vorstellen zu können, die ich wirklich schon einige Zeit benutze.

Während es im Herbst/ Winter ruhig mal ein schwererer Duft für mich sein darf & ich z.B. da das Black Opium von YSL sehr mag, bevorzuge ich im Sommer leichte Düfte die blumig & süß riechen. Falls das auch euren Geschmack trifft seid ihr mit den folgenden drei Düften sicher gut beraten.

1. Bvlgaria Omnia Pink Sapphire

57613196_821083564914349_5616761902458732544_n.jpg

Im klassischen Bvlgari Flakon der einfach zeitlos elegant ist befindet sich eine Komposition floral, fruchtige Komposition die trotzdem lang anhält & mit der Tragezeit für mein Empfinden auch noch etwas süßlicher wird, was aber sehr angenehm ist.

Kopfnote: Grapefruit, Pomelo & rosa Pfeffer

Herznote: Frangipani- und Tiaré-Blüten

Basisnote: Moschus, ein Hauch Vanille und holzige Noten

Aktuell bekommt ihr den Duft bei Douglas sogar in einem supersüßen Geschenk-Set

2. Michael Kors Wonderlust

57649048_1536497929813995_2194311788097437696_n.jpg

Der nächste Duft ist etwas würziger ohne dabei jedoch aufdringlich oder zu viel zu sein.  Wenn ihr es intensiver mögt seid ihr hier also richtig beraten. Wonderlust ist mit dieser Exotik die der Duft versprüht der perfekte Begleiter für alle Reisen & Erlebnisse diesen Sommer, aber auch zuhause macht er an einem lauen Sommerabend einfach gute Laune.

Kopfnote: italienischer Bergamotte, rosa Pfeffer & Mandelmilch

Herznote: Nelken & ein Hauch Heliotrop 

Basisnote: Siam-Benzoe, Sandelholz & Cashmeran

Diesen Sommer-Duft findet ihr hier bei Douglas.

3. Aigner Cara Mia Solo Tu

58594668_2266573090128150_3580829210949713920_n.jpg

Der letzte Duft ist mein absoluter Neuzugang & ich habe ihn selber auch erst seit dem Valentinstag. Seitdem hat sich Cara Mia Solo Tu aber einen Platz in meinem Herz gesichert & eine Zeit lang habe ich keinen anderen Duft getragen. Für mich ist das Parfum die perfekte Mischung aus Süß & Frisch, noch dazu habe ich das Gefühl, dass der Duft bei mir super langanhaltend ist.

Kopfnote: Pfirsich, Mandarine & pinkem Pfeffer 

Herznote: zarter Pfingstrose & Arabische Jasmin

Basisnote: Sandelholz & Kaschmirhölzer

Dieses perfekte Parfum für den Frühling könnt ihr hier finden.

Ich muss zugeben ich liebe wohl Düfte mit pinkem Pfeffer. Trotzdem sind alle dieser Düfte für mich irgendwie anders & ich liebe es je nach Lust & Laune zu wechseln. Für den Sommer sind sie aber definitiv alle geeignet. Sollte bei meiner Auswahl nichts interessantes für euch dabei sein könnt ihr bei Douglas noch weitere tolle Düfte für den Frühling/ Sommer finden.

Erzählt mir doch in den Kommentaren ob ihr einen der Düfte kennt & was das perfekte Parfum für den Sommer für euch haben muss. xxx Anna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.